Frage von Puupsilein, 51

Hallo, geschwollene Lymphknoten?

Ich habe eine Frage an euch und zwar habe ich seit Montag in der linken Achsel einen geschwollenen Lymphknoten und ich glaube, dass ich in der rechten Brust einen "Knubbel" habe... Kann das von der Pille kommen? Ich nehme sie erst seit 2 Wochen. Ich bin 18 Jahre alt und bin nicht krank und war es auch nicht in der letzten Zeit.

Vielen Dank! :)

Antwort
von pinkrainboow, 33

Geh lieber zum Arzt.! Wo ich das hatte bekam ich danach gelbe Augen.

Meine Leber war geschwollen und ich hatte Pfeiffersches Drüsenfieber auch genannt Kusskrankheit.

Deswegen lass dich lieber durch checken. Bevor du irgendwas schlimmes hast.

Lg und gute Besserung!

Kommentar von Puupsilein ,

Danke für die Antwort. Ich denke ich werde am Dienstag mal zum Arzt gehen! Würde man sich wenn man Pfeiffersches Drüsenfieber nicht richtig krank fühlen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten