Frage von sonderhorst, 17

hallo, gern möchten wir für eine Freundin kostenlosen empfang von polnischen fernsehsendern möglich machen. wir wohnen bei Dortmund. was können wir tun?

Antwort
von OnkelSchorsch, 7

Am ehesten würde sich da ein Betrachten über den PC anbieten.

Schau mal hier:

http://de.streema.com/tv/country/Polen-117

http://www.glotzdirekt.de/country/24/

http://www.tvp.pl/

http://wwitv.com/television/168.htm

Ansonsten wird es kostenlos schwierig.

Antwort
von unlocker, 7

SAT-Anlage für Hotbird (besser Astra+Hotbird) installieren

Antwort
von schleudermaxe, 7

.... dafür leiste ich mir einen Receiver und eine Schüssel und alles kommt von oben in unsere Buden, wirklich.

Antwort
von wernher88, 12

Seit Anfang 2015 sind die polnischen Sender über den Satelliten Hotbird zu empfangen. Also eine Schüssel darauf ausrichten

Kommentar von sonderhorst ,

tschuldigung, hab was aus versehen angeklickt, ich wollte n i c h t sagen daß die antwort nicht hilfreich ist...

nicht böse sein, bin schon älter und ganz stolz daß ich wenigstens ein wenig mit dem Computer klarkomme.

sonderhorst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten