Frage von kerbricher, 58

hallo Gemeinde ich habe eine Frage an Euch ich bin ein Mann und habe das Bedürfniss nach einem kuscheltier einzuschlafen Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaHase2o, 43

Alles im grünen Bereich.

Antwort
von violatedsoul, 37

Na sicher. Dafür gibt es keine Altersbeschränkung.

Antwort
von Turbomann, 24

Nö das ist alles ok so.

Ich bin auch sehr müde, wenn ich mit meinem Kuscheltier geschlafen habe. Wir schlafen halt nicht hintereinander sondern miteinander ein. Bei mir ist es ein weibliches.

Antwort
von Skibomor, 12

Es ist eigentlich egal, ob Du vor oder nach einem Kuscheltier einschläfst. Beides ist normal.

Antwort
von loema, 19

Ich fasse mal zusammen: Sexfilme, Minirock und Kuscheltier.....
Das ist eine interessante Mischung.

Kommentar von neuerprimat ,

Minirock?

Kommentar von loema ,

Schau dir selbst seine Fragen an. Da findest du den Minirock.

Antwort
von rainwave, 10

Du hast schon „ merkwürdige “ Angewohnheiten:

http://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wuerde-mir-als-mann-gerne-einen-miniroc...

Vielleicht konsultierst du mal einen Psycho-Doc.

Antwort
von LordPhantom, 5

Ja, klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten