Frage von Daniel198431, 64

Stark schwitzen in der Nacht

Hallo Gemeinde ich hab da mal ne frage zu den Thema stark schwitzen in der Nacht. Bin 31 Jahre alt bin von Beruf Dachdecker also stehts und ständig der Sonne ausgesetzt nun zu meiner Frage. Liegt es an der täglichen starken Sonne das ich nachts so sehr schwitze? Gesundheitlich bin ich nicht beeinträchtigt zb Blutdruck und so weiter. Wäre schön ein paar hilfreiche Kommentare von euch zu bekommen. Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Campari74, 18

Das muss nicht an deinem Beruf liegen, das haben auch Leute mit Bürojob. Geh mal zu Doc oder zum Heilpraktiker ( klingt doof aber könnte wirklich helfen)

Kommentar von Daniel198431 ,

Das mit dem Heilpraktiker ist eine gute Idee.  Unsere tollen Ärzte vertraue ich nicht mehr. Bin ja nur nen lumpiger Kassenpatient

Kommentar von Campari74 ,

Ich hab da auch meine Zweifel gehabt. Mir geht es durch die Heilpraktikerin deutlich besser. Und man investiert in die eigene Gesundheit viel zu wenig.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von liro92, 21

http://de.m.wikihow.com/In-einer-heißen-Nacht-gut-schlafen

Antwort
von Kuestenflieger, 20

und jetzt die frage , bitte .

Kommentar von Daniel198431 ,

Woran könnte das liegen, das starke schwitzen in der Nacht?! 

Kommentar von Kuestenflieger ,

die aufgestaute wärme möcht entweichen .

ich nahm da immer ein badelaken zum drauflegen.

tagsüber immer ein offenes weißes  hemd [ zwei nummern größer ]- nie nackten rücken und bauch .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community