Frage von bjoernauskoeln, 24

Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit diesen Tischlichtern hier?

Antwort
von haikoko, 11

Nein. Aber von der Seite halte ich nicht viel.

- Kein Impressum.

- Informationen zu den Produkten nur als download (was kommt da noch mit?).

- Versteckt angemeldet über einen Server-Dienst.

http://www.whois.com/whois/lumea-deutschland.de

Schlussendlich ein Impressum über Kontakt gefunden und ich frage mich, wessen Bild das sein soll?

http://www.lumea-deutschland.de/source/kontakt.html

Ein weiterführender Link zu einem Designdienst, der wiederum über den o.e. Server-Dienst angemeldet ist.

Die Adresse in Goolge-Maps kontrolliert benennt sich die Firma als Beleuchtungsgeschäft, das heute geöffnet hat! Karnevalssonntag und Umkreis von Köln und heute oder auch morgen geöffnet: der wird von den Nachbarn gesteinigt.

Ich würde da nur kaufen, wenn ich hinfahren und den Laden und die Ware anschauen könnte.


Antwort
von DerEierSalat0, 9

Überprüfe mal den Link!

-Man kan nicht drauf klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten