Frage von Julian3000, 38

Hallo geht mein pc für Overwatch Grafikkartentyp: AMD 760g. 12GB ram .AMD Fx 4300 Quadcore Processor 3.60 GHz. Auflösung 1920+1080?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 13

Hast alles angeben, ausser der Grafikkarte.

Das angebene reicht für das Spiel.

Antwort
von XairisLP, 21

ge auf canurunit da kannst du es einfach testen 

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 5

Was ist eine AMD 760g???

Antwort
von onomant, 12

Nein, dazu brauchst du schon eine Grafikkarte und keinen alten Billigchip

http://www.golem.de/0901/64706.html

Antwort
von NekoFresh, 16

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/overwatch/12955

auf dieser seit kannst du schauen, welche spiele dein pc schaffen wuerde. musst dazu nur ne datei runterladen und dann sagt ers dir. benutze ich auch immer

einfach auf "can you run it" klicken, die "detection,exe" datei runterladen und starten und wenn alles fertig ist, nochmal auf die systemrequirementslab seite gehen

Antwort
von Herzbube27, 21

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/overwatch/12955

einfach mal den PC hier checken lasse. Anschließend sagt es dir, ob bzw. wie du Overwatch spielen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten