Frage von gamer2003, 119

Hallo, geht jemand von euch aktiv im Sommer barfuß in Turnschuhe, Nike, Puma und so?

Wenn ja, warum und wie fühlt es sich für euch an? :)

Antwort
von User0000000, 99

mit barfuß hat man so ein freiheits gefühl :D und es ist besser im sommer weil es im sommer in socken so warm ist ;) ich lauf sogar scon mit flip flops zur schule :)

Antwort
von earby1975, 76

Barfuß in den Schuhen bin ich immer im Winter. Ab dem Frühjahr laufe ich ganz ohne Schuhe rum.

Es fühlt sich für mich richtig gut an, denn seit dem ich im Winter keine Socken mehr in den Schuhen trage, friere ich auch nicht in den Schuhen.

Antwort
von sockless79, 23

Ich laufe im Sommer wann immer es geht ganz barfuß. Ansonsten meistens barfuß in Sneaks. Fühlt sich einfach cooler an, nich so eingeengt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community