Frage von ssiopiss, 17

Hallo geht die Story von ac rouge lange mein Kumpel das geht voll lange er war angeblich 3 Wochen dran?

Antwort
von sepki, 2

Die Story selbst ist im Vergleich zu anderen Teilen eher kurz geraten.

Man wollte einen schnellen Release, also hat man auch diverse Punkte rausgestrichen und anderes nicht so stark ausgearbeitet.

In Verbindung mit den Open World/Nebenmissionen kann man sich aber noch ein gutes Stück länger beschäftigen.

Wie lang nun der Zeitraum ist, hängt natürlich davon ab, wie oft und wie lang man in der Woche spielt.

Antwort
von SacredChao, 9

Hi,

für die Main Story braucht man im Schnitt 9-10 Stunden, für das komplette Spiel (Neben-Missionen, Collectibles, etc.) geht das eher auf die 40 Stunden zu.

Siehe: https://howlongtobeat.com/game.php?id=21246

Insgesamt also keine Besonderheit...vermutlich sogar kürzer als die anderen Assassin's Creed-Teile. 

Viele Grüße,

SacredChao


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten