Hallo, gehen Directions einfach wieder heraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reinigungsshampoo (DM ) mit Vitamin C pulver (DM) mischen (1 zu 2 ) und gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen und ca. 60 min ziehen lassen , gegebenfalls zwischendrin nocheinmal mit wasser aufschäumen und nach 60 min ausspülen. Gegebenfalls wiederholen in 3 Tagesabständen bis die farbe draußen ist. Hat bei mir geklappt ;-) allerdings belastet es das haar natürlich ,demnach ordentlich und regelmäßig eine gute Haarkur verwenden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mir vor ungefähr 5-6 Monaten spring green (bin mir nicht mehr sicher obs so heißt aber irgend so was) im Endeffekt laufe ich immernoch mit nem ziemlich starken grünstich rum, auswaschen, blondieren, etc hat nix geholfen. Ich lass es jetzt rauswachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün Töne werden Fischgrün mäßig xD Also geht nicht so leicht raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sauber wirds vermutlich nicht, aber je länger du sie schon rauswäscht umso unauffälliger wirds.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung