Frage von GreenHD17, 63

Hallo gehe morgen in den Urlaub nach Österreich dort gibt es keinen Strom was könnte ich einpacken oder soll ich noch was spezielles kaufen ?

Antwort
von Rubezahl2000, 37

Als erstes würde ich da an ein Akku Pack für's Handy denken.
Aber wenn ihr keinen Strom habt, seid ihr da vermutlich an einem so abgelegenen Ort, dass es da eh keinen Empfang gibt, oder?

Kommentar von wurzlsepp668 ,

die einzigen Orte, wo es keinen Strom gibt, dürften Sennerhütten sein .......

ansonsten sind die Österreichter dann doch mindestens genau so fortschritlich wie wir in D

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Ja vielleicht verbringt er seinen Urlaub in einer Sennerhütte. Ist doch seine Sache.
Gefragt war ja nun nicht nach einer Diskussion über die Stromversorgung in Österreich sondern nach Tipps für einen stromlosen Urlaub.
Z.B. Genug Beatterien, Akkus, Akku Pack, Geräte, die sich mit Akku/Batterien betreiben lassen, z.B. Taschenlampe, ...

Antwort
von Benjamin007, 32

Kein Strom??? Also war auch schon oft mit meiner Familie in Austria,aber wir hatten eigentlich immer Strom...

Kommentar von GreenHD17 ,

Ja aber wir wollen mal sehen wie das ist

Kommentar von Benjamin007 ,

Genauso wie in Deutschland...

Kommentar von GreenHD17 ,

Nein ich meine wie es ist mal 5 Tage ohne Strom zu leben

Kommentar von Benjamin007 ,

Wo geht ihr da bitte hin,zum Zelten????

Antwort
von AntwortMarkus, 39

In Österreich gibt es keinen Strom?  Unsinn.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

Strom gibts nur, wenn Fragesteller / Fragestellerin mit dem Fahrrad Strom erzeugt ......

Kommentar von AntwortMarkus ,

Falsch.  Notstrom Aggregat  geht auch. 

Kommentar von GreenHD17 ,

Doch wir haben extra so eine Hütte gemietet

Kommentar von AntwortMarkus ,

Cool.  Sag das doch gleich.  Also Abenteuer Urlaub. Nehme Bücher mit. Und eine Solar Taschenlampe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten