Frage von Deversed, 52

Hallo ganz kleiner knoten über der linken Brustwarze?

Hallo ich bin 25 und Männlich und spüre über der linken brustwarze ein ganz leichten knoten ich war auch beim arzt der hat es getastet und hat gemeint das es nichts wirkliches ist wenn dann nur ein lympknoten oder wie das heißt ich wollte mal um rat fragen ob das vllt schon jemand hatte oder nicht der arzt hat gesagt ich soll im oktober wieder vorbeischauen oder es fängt an weh zu tun.

Antwort
von DieserJunge123, 26

Hallo,

Der Arzt hat da völlig Recht. Falls es wehtun sollte besteht der Verdacht einer Infektion oder mehr. Mach dir aber keine Sorgen und lebe dein Leben wie normal. Trotzdem ab und zu mal nachschauen! ;) 

Hoffe ich konnte Helfen! c:

LG Lucas

Kommentar von Deversed ,

Danke für die schnelle antwort aber was könnte das sein? Brustkrebs oder Tumorähnliches vllt? :O was wär das dann für ein schmerz würde ich das sofort merken?


Kommentar von DieserJunge123 ,

Oh Gott mach dich damit nicht fertig! Du hast dein Leben noch vor dir. Das ist sicherlich kein Brustkrebs oder ein Tumor. Ich kann dir versichern, das es nichts ernstes ist! Kann vom Sport kommen das es so sehr wehtut oder allgemein wenn du dich überanstrengt hast. Vlt hilft kreisförmiges Massieren? Aber nur wenns schlimmer wird, nicht das du noch was verschlimmerst, manche Menschen können Massagen ja nicht ab. Aber es ist sicherlich nichts schlimmes. c:

LG Lucas

Kommentar von Deversed ,

hmm okay danke :) kann sowas auch von einer skoliose kommen? bzw auch ab und zu ein ganz leichtes stechen in der linken brust?

Kommentar von DieserJunge123 ,

Hm, naja, ich bin kein richtiger Arzt aber wenn es sticht bedeutet es nicht immer was gutes... Ist die Brust denn dick? Rot? oder sogar Blau?

Kommentar von Deversed ,

nein alles normal hab auch mal EKG gemacht und alles normal der arzt sagt das kommt weil meine wirbel bisschen verschoben ist.

Kommentar von DieserJunge123 ,

Wenn das alles normal ist, ist es garnichts schlimmes, könnte, wie geschildert, an den Wirbeln liegen oder es ist eine einfache Verspannung. c: Gute Besserung! c:

LG Lucas

Kommentar von Deversed ,

Okay alles klar danke dir :)

Kommentar von DieserJunge123 ,

Freut mich das ich dir helfen konnte. :')

LG Lucas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten