Frage von AquariumFrager, 34

Hallo Gamer Frage?

Gibt es Schüler die im Gym. Sind und zugause noch Videospiele spielen? Oder sind sie zu frst mit der Schule beschäftigt?

Antwort
von Ascentia, 19

Hallo,

Ja davon gibt es einige. Wenn man was im Köpfchen hat, kann man seine freie Zeit auch nutzen um zu zocken. Hat man allerdings eben dies nicht, muss man viel lernen und es bleibt auf der Strecke.

Kommt also auf die Person an.

LG
Ascentia

Antwort
von LxSeaKnight18, 2

Hab mein Abi gemacht und trotzdem nicht aufgehört zu zocken :D Abwechslung und Entspannung muss halt sein ;)

Antwort
von playzocker22, 12

Jup klar. Ein freund von mir ist in der 11. Und wir zocken jeden tag mit ihm

Antwort
von 01Knight, 10

Es gibt viele Gymnasiasten die Zuhause zocke

Antwort
von Merlin19, 17

Klar. Das kommt aber immer auf die Person an, wie viel sie spielt und was sie sonst noch macht

Antwort
von Julian2T, 18

Bin auf 'nem technischen Gymnasium und hab' noch ein Jahr bis zum Abitur. Mein Schnitt liegt bei ~1,5 und ich spiele doch relativ viel. Du musst dann eben auch vor Klausuren mal kürzer treten dann klappt das alles easy :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten