Frage von NeinZuRB, 8

Hallo Fußballprofi kann ich es noch schaffen?

Ich bin M17 und werde in 50 Tagen 18 Ich habe bis ich 17 war im DFB Stützpunkt gespielt. Habe aber alles aufgegeben da ich Frauen,Alkohol,Partys etc. wichtiger fande. Momentan mache ich eine Ausbildung und merke erst was ich mir damit verbaut habe. Ich habe meinen Lieblingsverein in der 2.Liga kontaktiert und er sagte ich solle doch eine Bewerbung schicken unter einer e-Mail Adresse. Ich will es so unbedingt und würde wirklich alles dafür aufgeben ist es wahrscheinlich?

Antwort
von goodquestion28, 5

Man kann alles schaffen, wenn man es wirklich will! Du musst einfach trainieren, trainieren und trainieren. Gib einfach dein bestes!
Ich wünsche dir viel Glück!!

Antwort
von fiwaldi, 5

Klotz ran wie ein Gestörter und klammere Partys, Weiber und Alk aus deinem Leben bis zurWM aus, dann könnntest du es mit Ach und Krach schaffen

Ach so, Talent muss man natürlich auch haben und deutlich besser, als die Anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten