Frage von parpe, 28

hallo.... fss will ärztliches gutachten weil ich vor 2jahren mit thc erwischt wurde aber ich lebe jetzt seit 6monaten garnicht mehr in deutschland.?

Antwort
von skipworkman, 12

du könntest mal auf gruene-hilfe.de vorbeischauen und denen deinen Fall mal vortragen. 

Viel Erfolg und liebe Grüße

Antwort
von Himbeere1978, 22

ja dann gehst du zu nem Arzt da wo du jetzt lebst

Kommentar von parpe ,

Sie haben mir aber leider nur deutsche ärzte gesagt zu denen ich gehen soll... 

Kommentar von Himbeere1978 ,

tja. dann musst du das so akzeptieren. einzige Möglichkeit ist, dass du ihnen deine Situation erklärst. aber ob sie das so annehmen weiss ich nicht. Jetzt musst du halt die Suppe auslöffeln, die du dir damals eingebrockt hast.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten