Frage von Siarra1912, 58

Hallo, Früher konnte ich Geister wahrnehmen und vermehrt spüren. Doch jetzt ist das fest weg, kann man die Gabe verlieren?

Antwort
von MarioXXX, 13

Bis 6-7 Jahre (Alter) ist man besonders empfänglich, dann verschwindet es langsam aufgrund der Materialismus. 

Antwort
von Aliha, 43

Ja, meist wird man im Verlauf seines Lebens vernünftiger und beschäftigt sich nicht mehr mit einem solchen Kokolores.

Antwort
von AniGame, 2

Ich hab das gleiche
Hab es seit 11.jahr meines Leben und es wird stärker. Sei froh das es verschwindet

Antwort
von PrivateBrown, 34

Sowas kannst du nicht direkt fragen, da die Existenz von Geistern wissenschaftlich verneint wird. Also gibt es da nichts allgemeines, was sagt du kannst die Gabe verlieren. Versuch dich da mal auf Esoterikforen, die helfen vielleicht weiter.

Antwort
von XxAlecsxX, 16

Klar kannst du die Gabe verlieren, das ist aber die schuld vom Alltag, da dieser dich in eine Art trott bringt und man kaum zeit findet sich mit solchen Dingen zu beschäftigen..du solltest auf jeden Fall diesen Dingen wieder mehr Beachtung schenken denn wenn du es ignorierst oder nicht beachtest verschwinden diese Dinge da du nur noch schwer empfänglich für sowas bist wie eigendlich die meisten Menschen...lasse dich nicht einschüchtern auf Meinungen von anderen die von so etwas nichts wissen wollen oder keine Ahnung haben. Weiterhin dir viel Glück und lass mich vielleicht mal wissen ob du ihre Anwesenheit wieder stärker fühlen kannst^^ Nur kleiner tipp...erzähle sowas nicht jedem, da viele nur noch ihren Alltag leben als wirklich zu leben..klingt hart ist aber leider so.

Antwort
von derhandkuss, 27

Na ja, sagen wir mal so - Geister wahrnehmen kann ich nur, wenn ich mal ordentlich über den Durst getrunken habe (was aber nur recht selten vorkommt). Diese Gabe verliere ich aber sehr schnell wieder, sobald ich wieder nüchtern bin.

Kommentar von Otori ,

#Himbeergeist 😂😂😂

Antwort
von wolfram0815, 19

Dies Gabe kann man verlieren. Je nach dem, was man weglässt.

Antwort
von paranomaly, 17

Veränderte Lebensumstände, eine andere Einstellung könnten Ursachen sein.

Antwort
von lohne, 26

Du hast diese "Gabe" nicht verloren sondern nie besessen. Es gibt keine Geister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten