Frage von xcx51, 58

Hallo, früher hatte ich meine Haare bis zum po musste sie aber leider abschneiden.Ich würde sie gerne wieder länger haben.Was kann ich machen das sie schneller?

Antwort
von urs53, 20

Regelmässig Spitzen schneiden. damit si gesun bleiben und auch so assehen! sonst erzählt jeder etwas anderes betreffs Wundermittel Kann sein, das das eine oder Andere Mittel wirkt, aber wahrscheinlich subjektiv

Antwort
von ViscaBarca10, 30

grüntee soll helfen und du musst deine spitzen regelmäßig schneiden dann wachsen sie schnelle

Kommentar von Hoegaard ,

Wie genau wirkt sich das Abschneiden der Spitze eines Haars auf die Wachstumsgeschwindigkeit aus? 

Kommentar von ViscaBarca10 ,

hat mir mein friseur gesagt

Kommentar von Hoegaard ,

Also eine Aussage von jemandem, der mit dem Abschneiden von Spitzen Geld verdient. Sehr zuverlässig.

Kommentar von ViscaBarca10 ,

ausserdem werden die haare unten dünner durch das schneiden bleiben sie gesund und wachsen schneller

Kommentar von ViscaBarca10 ,

ich lass mir meine haare kostenlos schneiden von mejner tante also bitte so würde sie sich ja mehr arbeit machen

Kommentar von ViscaBarca10 ,

sie ist Friseurin und hat einen sehr erfolgreichen friseursalon

Antwort
von Hoegaard, 29

Nichts. Warten. Wenn das ginge, wäre das Haarverlängerungs-Mittel-Regal im Supermarkt zehn Meter lang.

Antwort
von 19BVB09, 18

Kieselerde ist sehr hilfreich für eine gesunde Haarstruktur.

Und gesunde Haare brechen nicht und wachsen besser :)

Antwort
von wolfram0815, 16

Gewichte dran hängen.

Antwort
von swissss, 16

nix kannste das machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten