Frage von BesorgteKatze, 6

Hallo Froinde ( der Fehler war mit Absicht ) also die Sache ist die , ich habe mi h am Finger angestoßen , nun ist eine Flüssigkeitsansammlung im unteren Teil?

Also , ich habe mich am Finger gestoßen und an der unteren Hälfte ist nun ein knubbel wegen einer Flüssigkeitsansammlung. Also werde ich bald operiert doch ich mache mir sorgen ...der Chirurg sagt ich bekomme eine Betäubung für den ganzen Arm doch wie zuverlässig ist sowas ? Spüre ich wirklich gar keinen Schmerz ? (Ich bin nicht unter Narkose ) merke ich garnichts ? Bitte um schnelle Antwort ;( Danke im Voraus ! :) 

Antwort
von elflover, 4

Als ich genäht wurde war die spritze unangenehmer als der Rest. Auch das Fäden ziehen war kein Problem. Es sollte also nichts zu spüren sein. Falls du trotzdem noch unsicher bist Frage doch einfach den Chirurgen. Viel Glück für die op

Kommentar von BesorgteKatze ,

Danke sehr ! Ich bin die erste dies merkt ;D aber das wird schon :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten