Hallo Freunde,ich habe schlafstörung Seit über 2 Monate,will aber kein Medikamente einnehmen.Kann eine mir helfen wie ich das beseitigen kann.Bitte hilfe-Danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und falls du in letzter zeit besonders viel stress hattest, dann kann es auch daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina1955
20.01.2016, 03:30

danke sehr,das stimmt,ich muss mich bewegen und ablenken,wenn was im Kopf ist das macht echt Hellwach.

0

Baldrian beruhigt und ist natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina1955
20.01.2016, 03:32

danke ich werde es auch probieren,wichtig ist Kopf leer machen,von Stress abstand nehmen,einfach is das nicht aber muss man,danke sehr Mfg.

0

Bier trinken hilft gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina1955
20.01.2016, 03:31

Danke,du meinst kurz vor dem schlafen zum müde werden ja?

0