Frage von Emmavalentina, 73

Ich und mein Freund haben ein gemeinsames Handy (iPhone) - Hat er den selben Account?

Jetzt wollte ich wissen kann ich seine Sachen auf meinen Handy Kontrollieren ???bitte um Hilfe !

Antwort
von Charlybrown2802, 27

wenn sich die beiden syncronisieren dann ja

Kommentar von Emmavalentina ,

Danke ;) ich tue das nicht aber wollte nur wiesen weil ma beide gleicher Handy haben 😊

Antwort
von SirRamic, 13

- Das gleiche oder dasselbe Handy?

- Welches Handy ist es denn?

- Was willst du kontrollieren und wieso? (Du weißt, dass so ein Eingriff in seine Privatssphäre rechtliche Folgen haben kann?)

Ich will es nicht kontrollieren ich wollte das nur wiesen ob das möglich ist ? Vl tuet er das bei mir ;) wir haben i phone miteinander und beide mit gleichen Account 😂😊lg  

Kommentar von SirRamic ,

Wenn ihr nur ein einziges iPhone zusammen habt, das ihr gemeinsam nutzt und euch beide da mit dem gleichen Passwort anmeldet und er alle Apps zusammen mit dir benutzt, könnt ihr natürlich auch alles lesen gegenseitig

Antwort
von ultrabrot123, 27

Gleiches Smartphone?

Also ich bräuchte da schon mehr Privatsphäre.

Das hat aber keine dir gefragt ob du mehr Privatsphäre brauchst oder nicht ??? Das war nur eine Frage 😂😂

Kommentar von ultrabrot123 ,

Also gut :D

Klar hat er den selben Account bei den Konten, die von euch beiden genutzt werden.

Ihr könnt aber an einem Smartphone mehrere Konten haben und so etwas mehr Privatsphäre erlangen.

Antwort
von maxi1202, 29

Warum willst du das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community