Frage von Qosha, 27

Hallo freunde wasist modernisierte famillien also definitiondefinition ich danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenDayFan97, 21

Deutsch können ist eine modernisierte Familie. Jede moderne Familie hat einen Duden.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache, 4

Hi. 

Wie alle deine bisherigen Fragen ist auch diese Frage nur schwer verständlich. 

Es wäre schön, wenn du dir mehr Mühe geben könntest. Es gibt auch online einen Duden.

Dann hättest du noch mehr Freunde.

Gruß, earnest


Antwort
von Rudolf36, 6

Tja, was ist eine modernisierte Familie?

Was meinst du damit?

Vielleicht runderneuert?