Frage von arrhurdresden, 27

Hallo Freunde und zwar muss ich bis mittwoch vortrag halten zu einem aktuellen politische thema fällt aber nix ein ...Hilfe habt ihr vlt ein thema für mich?

Politik, vortrag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michellleeee43, 17

Hallo, ich würde dir empfehlen ein Thema zu nehmen über das du viel herausfinden kannst ohne großes Hintergrundwissen haben zu müssen. Leider ist das bei vielen Themen so. Ich würde mir erst ein Thema aussuchen wenn ich die passende Informationsquelle dazu gefunden habe, hier kann ich dir nur dokumente-online.com empfehlen, weil es dort über nahezu jedes Thema ausführliche Dokumente zur Erklrung gibt. Ist echt ne spitzen Seite und es lohnt sich, dort öfter mal vorbei zu schauen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :) Nicht vergessen:

dokumente-online.com

Kommentar von michellleeee43 ,

Die verlorene Ehre der Katharina Blum - Heinrich Böll: Eine Zusammenfassung mit Personenkonstellationen http://dokumente-online.com/die-verlorene-ehre-der-katharina-blum-30695.htmll

Antwort
von MrHilfestellung, 27

Nimm halt den Kriegseinsatz in Syrien oder so.

Antwort
von Methusalem969, 24

den Möglicherweise anstehenden Konflikt Russlands mit der Türkei

Kommentar von arrhurdresden ,

War schon dran als Vortrag aber danke

Antwort
von Lohengrimm, 13

Wahlen in Frankreich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten