Frage von KevinVonPlom, 66

Habt ihr auch Zukunftsängste oder sogar schon Traumata von dem was hier in Deutschland so abgeht?

Wie oben

Antwort
von solce, 23

geht mir auch so! manche freunde versuchen mich da wieder zu beruhigen, andere wiederrum malen den teufel an die wand, bzw sehen es realistisch, so wie ich es auch sehe. in den deutschen medien wird ja auch total viel verleugnet. habe schon plände geschmiedet, wie es weitergeht, wenn hier krieg ausbricht. ausserdem muss man ja auch noch zwischen bürgerkrieg etc unterscheiden

Antwort
von SamWinchesterSu, 34

Ja ich habe angst das es ein neuer weltkrig gibt wegen dem ganzen mist und alle mischen sich ein

Kommentar von BayernGehtUnter ,

Mach dir mal nicht ins Höschen ;-)

Kommentar von SamWinchesterSu ,

mach ich nicht aber das was man so hört das ist ein fach schlecht und dan gibt es noch so ein wahrsager der sagt das 2016 einer kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten