Frage von gorilafan, 23

Hallo Freunde, meine Frage an euch wäre, kann ich mit dieser Hardware auch Fallout 4 spielen?

Meine zuzeitige Hardware, die im Laptop verbaut ist: Prozessor: Intel Core i7 5500U CPU 2.40GHz mit Turbo-Boost 3.00GHz Grafikkarte: Nvidia GeForce 920M mit 2GB VRAM. Ram:8GB

Antwort
von DisappearedGirl, 12

Viel weiß ich jetzt nicht darüber aber 8BG RAM hatte ich auch. Jedoch reichte es nicht und musste auf 16GB RAM aufstocken, da sonst das Spiel nach ner Weile abgestürzt ist. Oder besser gesagt, dann immer an der gleichen Stelle.

Und bei einem Laptop geht das nur schlecht.

Es ist meine Erfahrung und kann da nicht für jeden sprechen.

Antwort
von gorilafan, 8

Ich weiß das passt jetzt nicht direkt für die Frage aber wisst ihr möglicherweise ob es auch möglich Dead Island Riptide mit dieser Hardware zu spielen? 

Antwort
von Murdocai, 15

Ich denke, spielen ja, flüssig nein.

Wenn ich richtig informiert bin ist die CPU "nur" ein energiesparender Dualcore und die Graka eine Einsteigerkarte.
Möchte jetzt nichts unnötig schlechtreden, es ist nur mein Wissenstand^^

Könntest du es nicht mit einem Steam Acc von einem Kumpel auf deinem Lappi installieren und testen?

Kommentar von gorilafan ,

Hört sich nicht gut an und nein leider hat keiner aus meinem Freundeskreis Fallout 4 für PC perSteam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten