Frage von player4x, 39

Hallo Freunde mein vater hatte vor kurzen einen schlaganfall und jetzt spürt er die hälfte seines körper net mehr gut was könnten wir unter der familie machen?

Hallo Freunde mein vater hatte vor kurzen einen schlaganfall und jetzt spürt er die hälfte seines körper net mehr gut was könnten wir unter der familie machen das es ihr etwas besser. Er meint das sein halber körper pelzig ist und er nicht so gut fühlen kann mit der rechten körper seite danke jetzt schon mal für eure hilfe

Antwort
von LadyLucifer, 12

Das ist normal. Bei einem Schlaganfall können unterschiedliche Bereiche des Gehirns betroffen sein, also über kurze oder lange Zeit nicht durchblutet sein.
Dadurch kommt es zu Symptomen wie du sie beschreibst.
Reha, Physiotherapie und Ergotherapie bringen Besserung und sollten wahrgenommen werden.

Ansonsten die Körperhälfte trainieren.

Allerdings wundert mich auch, dass ihr keinen Arzt habt, der euch berät?

Und noch was: falls die Symptome schlimmer werden, gleich ins Krankenhaus, viele Menschen haben nach dem ersten Schlaganfall noch einen zweiten. Jede Minute zählt dann.Tschüß.

Kommentar von player4x ,

Des war ja schon des zweite mal die ärzte sagen immer was anderes deswegen wollte ich hier mal fragen danke für deine antwort

Kommentar von LadyLucifer ,

Bitte gerne, meine Mutter hatte auch einen, auch mit linksseitiger Lähmung, sie hat mehrmals wöchentlich physio, ergo, war lange in der reha... Vielleicht mal nach sowas erkundigen :)

Antwort
von Hundenase1411, 15

Hat euch kein Arzt darüber informiert??

Antwort
von fernandoHuart, 21

Abgesehen davon dass es gewöhnliche Erscheinungen sind bei Schlaganfall, sollte er sich regelmässig untersuchen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten