Frage von Dino611, 28

Hallo Freunde ich weis nicht welche Stelle ich annehmen soll gibt mir ein tip?

Hallo Freunde ich habe über 3 verschiedene zeitarbeitsunternehmen stellen angeboten bekommen die langfristig zu besetzen sind in der Logistik auf dauernachtschicht da ich gern nachts arbeiten will, meine Frage welche Stelle sollte ich annehmen, einmal bei rewe Logistik in Köln als Kommissionierer für 8,80 plus 25% nachtschichtzulage und Entfernung mit dem Auto 30 km Arbeitzeit von 23 Uhr, und bei dhl in Euskirchen als verpacker/Kommissionierer für Procter als gamble die Produkte wie pampers, Shampoos verpacken für 8,80 plus 25% nachtschichtzulage und Entfernung 28 km Arbeitzeit 23 Uhr, oder bei rosenbaum fruchtimport (Familien Unternehmen) als Kommissionierer für Obst und Gemüse in Köln für 9 Euro plus 25% nachtschichtzulage Entfernung 23 km Arbeitzeit 20 Uhr, alle arbeitstellen sind in dauernachtschicht da ich nachts arbeiten will und nachts mit dem Auto dauert ja nicht lang da die Autobahn leer ist weis nur nicht welche Stelle ich annehmen soll gibt mir ein tip???

Antwort
von vanessa1705, 10

Die letzte natürlich hast am meisten Geld und am wenigsten Arbeitsweg. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten