Frage von Blume355, 51

Hallo Freunde ich wäre um jede Antwort dankbar danke im Voraus?

Also vor ca 4 Wochen habe ich zur Pille danach (EllaOne) greifen müssen da uns das Kondom geplatzt ist ..Die ich auch innerhalb 2 Stunden direkt eingenommen habe ..Jetzt ist das aber so ..Meine Periode ist noch nicht da ich habe ab und an Bauchkrämpfe und unterleibschmerzen..Meine Brust tut seit neustem auch schmerzen und abgesehen meiner Laune..Heißhunger hab ich ab und an und dann wieder mal Garkeinen .Sodbrennen habe ich auch ab und an ...habe ca vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest im Drogeriemarkt gekauft der Negativ ausgefallen ist ..Bedeutet das jetzt etwas oder eher nicht

Antwort
von BellaBoo, 16

Wie lange vor dem GV und der Pille danach war dein letzter Zyklus her ?

Wie lang ist dein Zyklus und an welchen ZT hast du den SST gemacht ?

Wann hätte deine Periode einsetzen müssen ?

Antwort
von Globusdreherin, 16

Ich denke nicht, dass du schwanger sein könntest, wenn du innerhalb von zwei Stunden die Pille danach eingenommen hast. Deine Periode verspätet sich wahrscheinlich bloß etwas und die Bauchkrämpfe und Unterleibsschmerzen sind die Anzeichen dafür, dass sie bald eintritt. Auch die Schmerzen an der Brust können davon kommen. Dass du jetzt mal Heißhunger verspürst und dann wieder mal gar keinen hast, kann auch von deiner Angst kommen, dass du eventuell schwanger sein könntest, d.h. du achtest jetzt gezielt auf Symptome .. wenn der Test negativ ausgefallen ist, ist doch alles gut. Falls du trotzdem besorgt bist kannst du vorsichtshalber ja noch mal zu deinem Frauenarzt gehen und dich absichern :)

Antwort
von DieHoffnung, 26

Nein, denke eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten