Frage von EinfachSlime, 54

Hallo Freunde, ich habe ein GEWALTIGES Problem, denn ich habe mein Adminstrator Passwart für den Pc vergessen. Ich brauche Hilfe wie ich es wieder heraus find?

Antwort
von Sparkobbable, 8

Lade dir mit nem anderen pc das kon-boot Image und win32diskimager runter und erstell nen bootfähigen kon-boot usb stick. Dann schieb ihn einfach in den pc und lass bei der Passwort Eingabe einfach alles frei und drück enter

Antwort
von PWolff, 20

Unter Windows: Probier erst mal, ob du den "versteckten" Administrator-Account noch hast, der beim "abgesicherten Modus" angemeldet wird. Der hat in der Standardeinstellung ein leeres Passwort / kein Passwort. Damit kannst du die Passwörter der anderen Accounts setzen.

 Ansonsten ophcrack o. ä.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 35

gibt Programme mit denen du das knacken kannst, einfach auf eine CD brennen dann im bios einstellen dass er von der CD startet und der Rest ist selbsterklärend.

Weiß nur nicht ob das bei Windows 10 geht aber such einfach mal bei Google nach solchen Programmen sind wenn man nur seine eigenen Sachen damit knackt legal.

Sogar Chip bietet die an soweit ich weiß.

Antwort
von Indamouth, 19

Du kannst zu beispiel eine portable Linux Distribution einlegen, diese starten. 

Dann legst du auf den Eingabehilfeknopf ganz am Anfang einfach die CMD.exe und los gehts:)

gibt diverse Anleitungen dazu, wenn du das noch ausführlicher willst.

Viel Glück

Antwort
von onomant, 11

Ohne dein Betriebssystem zu kennen wird dat nix.

Kommentar von EinfachSlime ,

windows 8

Antwort
von MrCommandBlock, 10

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :

Antwort
von Fipsy2003, 5

!. methode Kon-Boot 2.5 iso Brennen

2. Möglichkeit

Mit ner ubunu live CD Ins System eingreifen (Nix fuer noobies

)

Antwort
von ChloeSLaurent, 17

Kommst Du mit einem anderen Passwort überhaupt erstmal rein?

Also Startbildschirm starten, als "Nicht-Admin" gemeint?

Welches BS? 

Kommentar von ChloeSLaurent ,

...ohne bissl Info ist auch keinerlei gar keine konkrete Antwort möglich. Sorry.

Antwort
von miladone, 33

Hilft alles nichts: Windows neu oder nachdenken

Kommentar von EinfachSlime ,

Das war eine sehr hilfreiche und gute Antwort ... NICHT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten