Frage von labia, 54

Hallo Freunde ich bin eine sparsame Person und bin für 4 Tage in London wie viel Geld werde ich brauchen?

Frühstück ist im Hotel drinnen wir essen jeden Tag außerhalb wie viel brauche ich ungefähr ... reichen 200 €?

Antwort
von Samika68, 38

Wenn Du wirklich sonst nichts kaufen willst und Dich nicht viel in London bewegst.sollte das Geld reichen.

Bedenke aber auch eventuelle Kosten für Bus und Tube, sowie Eintrittsgelder für Museen, Tower, Wachsfigurenkabinett etc.

London ist sehr teuer ;-)

Antwort
von macqueline, 23

Wenn du ein richtiges englisches Frühstück im Hotel bekommst und da gut isst, benötigst du kein Mittagessen, höchstens einen Keks (nimm ne Packung Haferkekse mit). 

Die Besichtigungen kosten aber recht viel. 

Antwort
von Baroon13, 38

London ist ziemlich teuer, aber ich bin im Sommer auch so mit 40 - 50 Euro am Tag ausgekommen. Man kann relativ viel zu Fuß besichtigen, deswegen würde ich mir eiin Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel sparen (:

Antwort
von Dunloghaire, 11

Das wird knapp, wenn man sich sehr einschränkt (keine Besichtigungen, Fastfoodfutter) könnte es knapp reichen.

Antwort
von Gigi22, 35

200 Euro wirste vllt klarkommen wenn du keine teuren Souvenirs kaufst

Antwort
von RatgeberLP, 32

London ist nicht so teuer aber würde 250€ mitnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten