Hallo Freunde, habe mit Tee gemacht und hatte mein iPhone in der Hand dan ist bisschen geschüttelt und ist hinten auf meine Hand wo mein iPhone war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einer Freundin ist das auch schon mal so ähnlich passiert. Falls Wasser reingekommen sollte mach es aus und föhne es oder leg es auf die Heizung. Ich weis nicht welches du hast, aber du kannst ja auch das Backcover entfernen wenn es gar nicht geht.

Wie gesagt, Preise sind halt auch unterschiedlich je nachdem welches du hast, aber es kostet mindestens 30 €. So eine Reparatur bei Wasserschaden kann auch richtig teuer werden, aber nach einem großen Schaden hörte sich das jetzt erstmal nicht so ganz an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ein Experte bi ich ja nicht.

Ich wünsche dir aber noch viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos25
31.12.2015, 15:21

Also im Appleshop kann es auch in den Preisbereich von 100 oder mehr € gehen

0
Kommentar von SudemM
31.12.2015, 15:23

Wie lang auf einer Heizung

0
Kommentar von Tahir1986
31.12.2015, 16:10

Heizung kann mann natürlich machen, sollte aber wasser reingekommen sein und eventuell auf die platine .. Werden die teile demnächst anfangen kaputt zu gehen und dein handy könnte demnächst kaputt sein.... Aber vll is auch gar nix... Erstmal abwarten.. Aber eins is fakt du hast ein iphone und da is die reparatur nicht billig ... Jenachdem wie gross der schaden ist

0
Kommentar von SudemM
31.12.2015, 16:33

Hallo, hab's versucht mit Föhne doch da tut sich nix

0

Leg es in eine Schüssel  mit Reis, wenn du Glück hast saugt der Reis die Feuchtigkeit aus deinem Handy. Wenn es nicht klappt einfach mal bei einem Reperaturdienst anrufen und nachfragen wegen Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
31.12.2015, 15:18

Und wie lange soll ich es rein tun ? In eine Reiß Schüssel

0
Kommentar von SudemM
31.12.2015, 15:25

Also über Nacht soll ich das machen ?

0

Du musst in einen Apple Shop, dort kann dir geholfen werden, dort wird das Gerät getauscht, kostet etwa 160 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
31.12.2015, 15:10

160 Euro 😑

0