Frage von DerBoxxer, 54

Hallo Freunde , würdet ihr Herrn Boateng als Nachbarn haben wollen?

Darum geht es heute bei Anna Will

Antwort
von howelljenkins, 31

da wuerde ich vermutlich in einer gegend mit lauter niedlichen eigenheimen wohnen. das ist eher nicht so meins.

wenn er in der wohnung neben meiner wohnte (sehr bescheiden), waere er mir genauso recht, wie all die anderen nachbarn aus aller herren laender.

Antwort
von PeterP58, 20

Nein! Möchte ich nicht... nicht wegen dem Herren, sondern weil ich extra auf's Land gezogen bin, damit ich meine Ruhe habe.

Aktuell habe ich keine Nachbarn - und das gefällt mir! Kann man auch nachts um 2h noch laut Musik hören :-)

Antwort
von Torrnado, 5

mir wäre es schnurzpiepegal, wer mein Nachbar ist - Hauptsache, er verhält sich rund um die Uhr jeden Tag ab-so-lut ruhig !!!!

Antwort
von peterwuschel, 5

Klar...wenn es ihm dann nicht zu weit ist zu seinem Verein...

na ja ...die ca.160 KM packt der schon....

pw

Antwort
von TreudoofeTomate, 22

Und das teilst du uns WARUM mit?

Kommentar von DerBoxxer ,

Das ist eine Frage , keine Mitteilung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten