Frage von IgnatzPuhr, 19

Hallo Freunde. Wart ihr auch schockiert, als ihr den Artikel gelesen habt?

Als Thilo Sarrazin mal ausgesprochen hat, was man sich nur unter vorgehaltener Hand weitergibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nutzernaemchen, 11

Nein...er ist ein sehr kluger Mann.

Antwort
von PanzerMarsch, 12

Deutschland endet in Anarchie und Chaos wenn weiterhin die Wahnsinnige in Deutschland regiert.

Wozu sind den Grenzen da ? und wozu haben wir ein Integrationsgesetz wenn sich keiner darum kümmert.

Wer bezahlt das alles wer Beschütz die Deutschen oder Europäer vor Gewalttaten. Wieso haben wir einen so hohen Kriminalitätsanstieg.

Darum ganz klar zu 100 %  für die AfD.

Kommentar von IgnatzPuhr ,

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾