Frage von Giesy21, 62

Hallo Freunde Habe bei KD eine 100Mb/s Leitung bekomm aber nur Höchstens 47 Mb/s an der Ps4 kennt das Problem jemand?

Antwort
von Madderinjo, 41

wenn es mit kabel erbunden ist kann es an der länge des kabels liegen, umso länger es ist, desto weniger kommt am Ende an!

Kommentar von Giesy21 ,

Das wäre möglich da das Kabel echt lang ist .

Antwort
von BadLuck86, 39

hast du die PS4 per WLAN am Router verbunden, oder mit Kabel? 

Kommentar von Giesy21 ,

Mit lan Kabel

Kommentar von BadLuck86 ,

dann besorg dir ein vernünftiges LAN Kabel (CAT-6) 

alle Netzwerkkabel schaffen nicht mehr als 100 m

Antwort
von scorpionking95, 26

Hast du am Pc auch nur 47 mb?

Kommentar von Giesy21 ,

Die KD Leute wollen auch immer Speedtest vom Pc aber das nützt mir  ja nix. Werd wohl nochmal den Kundenservice fragen.

Kommentar von scorpionking95 ,

Ja wenn du am PC auch nur 47 (oder ein paar MB mehr) bekommst dann wäre es auch Komplett normal das an der PS4 auch nur das ankommt.  100 mbit Vertrag heißt ja nicht das du auch 100 mbit bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community