Frage von nils0201, 23

Hallo Freunde, Erstmal bin ich neu hier und hoffe ich mache alles richtig Zu meinem Anliegen Ich wollte in mein Auto eine Anlage reinsetzen?

MAC-AUDIO MPE 2.0 2 Kanäle Leistung an 4 Ohm max. 2x 180 Watt Klirrfaktor kleiner als 0.05 % (1 kHz) Impedanz 20000 Ohm (Eingangsimpedanz) Empfindlichkeiz 400 mV-4 Volt Stabil an 2 Ohm, Niederpegelausgänge, Schutzschaltung gegen Kurzschluss, Gleichspannungs-Offset und Übertemperatur, Betriebsanzeige (grüne LED) und Überlastanzeige (rote LED), Variabler Tiefpass 40-300 Hz (12 dB/Oktave), Variabler Hochpass 40-300 Hz (12 dB/Oktave), Variabler Bass Boost 0...12dB bei 45 Hz, MONO / STEREO- Schalter, Brücken-/Tri-Mode Betrieb

Daran wollte ich einen(oder falls möglich 2 Subwoofer hängen) die ich Zuhause rumstehen habe lt. Anleitung dieser folgende technische Daten: 1. MAGNAT Edition BS 30 SZ Passiv Leistung RMS 250 Watt Maximale Leistung 800 Watt Schalldruckpegel 91 dB Frequenzgang 25-250 Hz Impedanz 4 Ohm 2. MAGNAT Auto trance force Sinusleistung 600 Watt Maximale Leistung 1000 Watt Schalldruckpegel 93 dB Frequenzgang 20 - 500 Hz Impedanz 4 Ohm

Meine Frage dazu, passen die Komponenten und wenn ja beide Subwoofer oder nur einer bzw. welcher davon? MfG Nils

Antwort
von WOBoogyBoy, 12

Du musst deine Frage nicht mehrmals reinstellen...!

Kommentar von nils0201 ,

Wie lösche ich denn die alte Frage, habe diese nicht mehr wieder gefunden

Kommentar von WOBoogyBoy ,

Geh doch einfach rechts auf "Meine Beiträge" und dann im Drop-Down-Menü auf "Meine Fragen". Da sind alle deine Fragen aufgelistet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten