Frage von eragon18030, 37

Hallo Freund hat mich "verarscht"?

Hallo einer meiner Freunde hat sich zum Spaß einen Scherz erlaubt und wollte mit mir über Sachen geredet die ich eigentlich niemanden sonst sagen will. Doch das Problem ist ich habe es ihm anvertraut nur es waren mehrere aus meiner Klasse bei ihm und haben zugehört. Sie versteht nicht wie es mich verletzt hat und sagt ich soll nicht so ein Feigling oder so sein was tun ?

Antwort
von kristen321, 16

Das tut mir leid :( Ich würde sofort die Freundschaft beenden, niemand hat so eine "Freundin" verdient. Du hast was besseres verdient.

LG

Kommentar von eragon18030 ,

Danke echt nett von dir :)

Antwort
von Fruitssss, 26

Freundschaft beenden

Antwort
von Schnibbelhilfe, 18

Solche "Freunde" links liegen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten