Frage von ferriman, 46

Hallo Freemail nutzer Wer kann helfen der Logoutbutton funktioniert nicht mehr,was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duckman, 41

Versuch mal F5 und dann noachmal

wenn nicht

Website einfach schließen... Solltest dann trotzdem abgemeldet werden.

Antwort
von pommespommes, 28

Ganz oben rechts steht dein Vorname und der erste Buchstabe deines Nachnamens sowie dein Avatar, bzw. ein grauer Kopf, in der selben Zeile wo auch freenetmail steht, dort drauf klicken und dann auf Logout. Wenn das Fenster zu klein ist, siehst du das Feld nicht, also am besten vorher maximieren.