Frage von Jerrifresh, 49

Hallo frauen, stimmt die Aussage von meinem Kumpel?

Mein Kumpel hat heut gemeint das Frauen Männer attraktiver finden wenn Sie Frauen Parfüms benutzen( also die Männer ) . Ich finde das irgendwie komisch wenn ein Typ nicht Rosen und Vanille riecht:D

Antwort
von Lanaya, 37

Kommt drauf an ;) 

Es gibt Frauen die stehen auf sowas und es gibt Frauen die mögen sowas nicht. Ich finde es besser wenn sie Männerparfüm tragen :D  

Aber natürlich auch nicht zu viel Parfüm O:

LG Lanaya

Antwort
von Tonia81, 40

Männer dürfen nach vier Dingen riechen: After Shave, Duschgel, Arbeit und Sex. Punkt.

Kommentar von misteryones ,

Da bin ich ganz deiner Meinung :-)

Kommentar von Tonia81 ,

Es ist wie es ist..-) Und es ist gut so...

Antwort
von Canteya, 19

Quatsch, vielleicht tickt mal eine von 1000 Frauen so ... Aber hm.

Antwort
von UserDortmund, 29

Das kommt auf den Duft den Typ und die Situation an. Ich würde aber eher nein sagen

Antwort
von aboutlins, 21

Ich denke, dass es nicht so ist. :D
Außerdem ist es immer noch dem Mann überlassen, nach was er riechen möchte.

Antwort
von GiannaS, 24

Mann sollte auch nach Mann riechen: also weg mit Deo oder Parfum!!!

Antwort
von Geisterstunde, 17

Woher hat Dein Kumpel denn diesen Schwachsinn?

Antwort
von Codesonne99, 27

Es mag vllt solche Frauen geben, jedoch bin ich mir sicher, dass die Mehrheit Männer mit männlichen Gerüchen bevorzugt xD

Antwort
von Fluffffy98, 22

Ich bin der Meinung es ist nicht so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community