Frage von hohlefrucht, 78

Hallo Frauen im Büro, wie helft Ihr Euch wenn Ihr am Schreibtisch schwitzt, damit es nicht zu unangenehm wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 45

Ein Handtuch oder Schultertuch nass machen,auswringen und um die Schultern legen!

Kommentar von Bambi201264 ,

Das auswringen muss auch nicht sein. Bei der Hitze ist das sowieso nach 15 Minuten wieder trocken. XD

Kommentar von silberwind58 ,

Ja hast recht aber klatschnass kannste das nicht umhängen.

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Hexe121967, 48

entwedermit einem ventilator oder man muss das ganze einfach ertragen. bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Antwort
von Bambi201264, 45

Wenn es richtig schlimm wird, gehe ich zum Waschbecken, drehe kaltes Wasser auf und lasse es mir ein, zwei Minuten über die Unterarme laufen.

Das tut gut.

Antwort
von Roquetas, 45

Einen Ventilator in der Nähe aufstellen und zwar so, dass nichts an Papieren hochgewirbelt wird.

Zur Not einfach auf die Beine richten.

Ab und zu die Unterarme mit kaltem Wasser abspülen.

Antwort
von eyrehead2016, 37

Ventilator