Frage von TheFKM, 15

Hallo fragen zum Bios?

Also habe folgendes Problem ich habe das MSI Z170 Tomahawk AC als mainboard und habe meinen pc komplett zusammengebaut. ich starte meinen pc alles läuft an lüfter cpu lüfter mainboard beleuchtung aber wenn ich eine tastatur einstecke leuchtet sie nicht und ich habe allgemein das gefühl das sie nicht funktioniert ich drücke enf also delete so wie ich es aus meinem mainboard handbuch herausgelesen habe doch nichts passiert. Deshalb wollte ich fragen ist es normal das die tastatur nicht leuchtet und ob mir jemand noch genauer sagen kann was ich drücken muss um ins bios zu gelangen und an was es liegen kann das meine tastatur nicht geht oder warum ich nicht ins bios komme.

Antwort
von maxlo2000, 8

Versuche mal beim Start "F2" mehrmals zu drücken, genau wie Entf... immer mehrmals drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten