Frage von Julia0610, 25

Hallo Fragen zu Ark?

Hallo ich habe ein Acergerät mit windows 8.1. und möchte wissen ob mein Laptop Ark Abspielen kann aber nicht die ganze zeit laggt was müsste ich beachten und wäre ark auf den Gerät möglich?

Vielen dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim1895, 18

Guck mal welche Grafikkarte drin ist dann guckst du Prozessor nach welche du drin hast und Arbeitsspeicher

Kommentar von Julia0610 ,

wo kann man das nachlesen? Ich ahbe den karton mit den ganzen zetteln und anleitungen nicht mehr

Kommentar von Tim1895 ,

Du gehst am PC auf systemsteuerung und dann auf System, da steht welchen Prozessor du hast und wie viel Arbeitsspeicher

Kommentar von Tim1895 ,

Grafikkarte kannst du heraus finden wenn du unten links in die Ecke auf das windowslogo mit der rechten Maustaste klickst und da auf Geräte Manager gehst.

Antwort
von AaronSlayor, 16

Komponenten?