Frage von sebisara, 49

Hallo Frage zum Thema küssen oder kommt es überhaupt so weit?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie jemanden geküsst bzw. Umarmt oder so. Ich treffe mich morgen mit einem mädchen das ich sehr gern habe ich schreibe seit mehr als 1 nem monat mir ihr und habe sie in echt schön 2 mal für ne Sekunde gesehen sie hat mir Unterwäsche Bilder und so geschickt und markiert mich jeden Tag bei Bilder wo sich Paare küssen umarmen .... Ich bin mir nicht sicher ob wir uns morgen vll küssen und wie küsst man sich ich habe keine Ahnung wie oder was der richtige Zeitpunkt ist und Frage hier um Rat Danke im vorraus

Antwort
von Rommylind, 49

Also als erstes solltest du dich nicht zu sehr darauf hoffen sich zu küssen.  Davor müsstet ihr euch schonmal nahe gewesen sein und du müsstest sie versuchen zu küssen. Mache dir aber ansonsten keine Sorgen darüber sonder lasse es geschehen. Du solltest auch darauf achten ob sie die Umarmungen von dir zurückgibt. Und lass ihr Zeit! Manche Mädchen brauchen mehrere Treffen um sich einlassen zu können.

Aber ansonsten wünsche ich dir viel Glück! Und Erfolg.

Lg Rommy

Antwort
von Kittylein16, 34

Da treffen sehr unterschiedliche Menschen aufeinander. Du hast anscheinend in Deiner Familie nicht erlebt wie es ist, wenn man sich umarmt. War bei mir auch so. Ich mußte es erst lernen.

Sie zeigt jetzt schon Unterwäschebilder und Bilder von Paaren, die sich küssen. 

Laß Dir die Zeit, die Du brauchst. Du wirst fühlen, wann Du es willst. Es scheint Dich ja anzuziehen. 

Antwort
von teacup3000, 29

Das ergibt sich einfach. Da würde ich mir gar nicht so viele Gedanken darüber machen, weil wahrscheinlich hat sie auch noch nicht so viel Erfahrung.
Als Tipp kann ich dir Vorschlagen ganz langsam zu beginnen. Zärtliche küsse ohne Zunge, nicht zu schnell und dann nach und nach kommt man e ein bisschen in die Sache rein.

Probieren geht über Studieren ;)
Viel Glück!

Antwort
von sanyyyy, 31

Wenn sie schon Andeutungen macht mit dem markieren dann kannst du annehmen dass sie von dir geküsst werden will :)

Aber die meisten Mädchen werden wohl nicht den ersten Schritt machen mit dem küssen oder sonst was, die meisten

Ich finde der beste Zeitpunkt wäre, wenn sie wieder Heim geht also kurz davor weil wenn es irgendwann am Anfang passiert dann kann es sein dass   es euch den erst des Tages peinlich ist oder so 

Fürs küssen gibt es keine richtige Anleitung! Wenns passiert dann denkt man auch nicht mehr nach sondern macht einfach, wie, wirst du dann herausfinden

LG

Antwort
von anima1998, 28

Naja das kann man nicht wissen außerdemist es so das man manchmal extrem nervös wird aber das is nichts schlimmes meistens trauen sich die Jungs sogar weniger als ich meine erste Freundin hatte (Fernbeziehung) hat sie die ganze Zeit  ihr Gesicht immer weiter an meins getan so weit bis ich ihren Atem geatmet habe mir ist so heiß geworden weil ich so nervös war und als der Tag unseres ersten treffen zu Ende ging hat sie mir dann einen Kuss gegeben der war ziemlich schlecht und ich sag dir jetzt wie du das am besten machst schreib ihr einfach das du sie beim Treffen küssen willst und das wenn du es nicht schaffst das sie dann den Anfang machen soll und wenn es auch ihr erster Kuss ist dann wird er immer extrem schlecht aber das ist egal denn küssen kann man nicht von Anfang an man wird besser mit der Zeit und wenn sie schon geküsst hat dann lass sie einfach die Oberhand übernehmenund mach mit dann wird er zwar auch nicht der beste aber auch gut du brauchst dir keine Sorgen machen jeder erste Kuss ist schlecht .

Antwort
von FitnessLover2, 37

Wenn sie dir schon Bilder schickt auf denen sie in Unterwäsche zu sehen ist und dich jeden Tag auf Bildern markiert  auf denen Paare oder so zu sehen sind, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihr morgen den nächsten Schritt macht. Was schreibt ihr denn? Wenn Herzen im Spiel sind, dann ist das mit morgen beschlossene Sache. Warte dennoch ab was sie macht. Mädchen neigen eher dazu jemanden zu umarmen als Jungs. Wenn sie das macht wenn ihr euch seht, gehe darauf ein und weiche nicht zurück. 

Kommentar von sebisara ,

wir schreiben seit 5 Stunden gegenseitig alle 5 min uns 2 Herzen 1 Kuss und 1 verliebt Smiley

Kommentar von FitnessLover2 ,

Ja dann denke ich mal dass du sehr gute Chancen hast bzw. schon längst im "Spiel" bist! Viel Glück :)

Antwort
von Xeridas, 24

Das kommt Automatisch :) schau ihr in die Augen und schnapp sie dir Tiger :D

Kommentar von sebisara ,

beste Antwort😂. thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community