Hallo frage zum Muttertag👇?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke, dass es genug Geschenk ist, wenn du bei ihr bleibst und den Tag gemeinsam verbringt. Lass sie entscheiden, was ihr gerne machen würdet. Film schauen, Geschichten erzählen, egal was,Hauptsache ist, dass du bei ihr bist und sie das gefüll hat, dass du den Tag auch genießt. Falls dir das nicht reicht, dann kauf ihr noch ihre Lieblingsblumen und oder Lieblingsschokolade.
Ihr Lieblingskuchen packen wäre auch eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle ihr , wie gut Du mit der Hausarbeit zurecht kommst .

Das wird sie freuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihr halt einfach was schönes mit worüber sie sich freuen würde. Du kennst sie ja. Du kannst das doch einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis ja jnicht was sie hat und in welcher verfassung ist, aber vl lwürde sie sich freuen wen du etwas leckeres zu essen mitbringst(wenn sie das schon essen darf)

ansonsten würde sich sich bestimmt freuen wenn du den tag über einfach bei ihr bist. vll kannst du ein paar spiele mitbringen und einfach ein wenig zeit mit ihr verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr einen Gutschein - z.B. für ein tolles gemeinsames Frühstück, welches Du ihr nach Entlassung zubereiten und mit ihr genießen wirst.

Wenn Du etwas mehr Geld hast - das Frühstück im Cafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einen blumenstrauss und besuch sie einfach. evtl. könnt ihr ins krankenhauscafe gehen und ein stück kuchen essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mache gerne Kerzen und Schnitze dann etwas in den Wachs wie zum Beispiel "Werd schnell gesund" oder so.
Ist halt mit Aufwand verbunden und persönlich.

Ich weiß nicht wie lange sie im kh ist aber du kannst ihr sagen, dass wenn sie an dich denkt, es ihr nicht gut geht oder sonstiges, soll sie die Kerze anmachen. Hat bei meiner Freundin auch super funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihr einen Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihr ein "fetten Kuss" und sagst den "Rest" bekommst du zu Hause 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist glücklicher wenn sie dich glücklich sieht. Nimm ein Blumenstrauß , eine Packung Schokolade wo etwas über Muttertag drauf steht und geh hin und kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung