Frage von cooler00, 27

Hallo frage zu pickeln?

Ich habe jetzt nicht so schlimme pickel oder Anke aber kann man in 1 Monat die pickel weg kriegen wenn man 1 teebaumöl benutz 2.gut ernährt 3.sehr viel sport (bin im Urlaub sehr warmes Wetter) also das mein Gesicht rein ist ?

Antwort
von JulieO, 6

Pickel sind hormonell bedingt du kannst im Teenager Alter nicht verhindern das du keine Pickel bekommst

Kommentar von cooler00 ,

doch als ich die ersten Tage teebaumöl benutz habe waren da "vie" weniger

Kommentar von JulieO ,

Du kannst vorbeugen aber nicht komplett heilen, wenn deine Hormone nicht mitspielen

Antwort
von cecelev, 11

Ja und halt auch regelmäßig mit gesichtswaschzeug waschen ubd eincremen dann sollte es eig schon weggehen wenn nicht zumindest ein bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten