Frage von Ksgvfcdbfc, 23

Wie kann ich Kresse anpflanzen?

Hall ich habe mir gestern bei keisers (lebensmittelladen) kresse gekauft. Nun möchte ich sie fortflanzen kann mir einer sagen wie das geht und worauf ich auchten muss were über eine schnelle antwort zufrieden. danke im voraus!!!

Antwort
von LilaPferd1, 16

Kresse kann man fast überall anbauen , denn sie ist sehr keim - und spriessfreudig .

Ein hübscher Anbauplatz für Kresse ist in kleinen Tontöpfchen . Die Kresse wächst in wenigen Tagen zu erntereifen Pflanzen heran . Jeden Tag kann man neue Wachstumsergebnisse sehen und schon nach einer Woche kann man die Kresse essen . Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://garten.net/kraeutergarten/kresse-toepfchen.htm

Antwort
von loloft, 23

Kresse ist so ziemlich das einfachste was anzupflanzen geht. 

Kresse wächst quasi überall.. schmeiß die samen bei dir zuhause auf den Teppich, ein bisschen Wasser und du hast n KresseTeppich.. >> Solltest du natürlich nicht machen, aber es geht.. Weil das Zeug einfach überall wächst.

Antwort
von Bitterkraut, 18

Samen auf Watte, Watte nassmachen, 2 Tage warten. Kresse keimt überall und schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten