Frage von Lars2308, 29

Hallo frage zu einem sanierten Schorstein?

Hallo frage zu einem sanierten Schornstein ich habe das Edelstahlrohr verändert den Eingang aus dem Keller wo mal eine Gasheizung dran war in das 1 OG versetzt und einen Ofen angeschlossen . Die Löcher im Schornstein habe ich noch nicht verschlossen nur oben ist er dicht beim Feuer Test kam Qualm innen aus den Löchern. Das Edelstahlrohr ist richtig zusammen gesteckt wo ist der Fehler?

Antwort
von zander2015, 16

wenn der ofen neu ist ist das normal das er qualmt die ersten paar Minuten

Kommentar von Lars2308 ,

Der Ofen ist alt das Edelstahlrohr ist auch schon ein paar Jahre alt Durchmesser 130 mm es qualmte aus den Schornstein Öffnungen OG,DG die ich noch verschließen muss vorher war eine Gasheizung dran mit weniger Temperatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten