Frage von Egast, 24

Hallo, Frage zu einem Englischtest im Bewerbungsgespräch?

Hallo, ich habe in ein paar Wochen ein Bewerbungsgespräch für den Job als Luftsicherheitsbeauftragten am Flughafen. Dort soll auch ein Sprachtest für Englisch erfolgen. Hat jemand Erfahrung wie das abläuft oder weis jemand wie ein Englisch-Sprachtest in einem Bewerbungsgespräch ablaufen könnte? Vielen Dank im voraus.

Antwort
von rafaelmitoma, 19

bereite dich einfach drauf vor und mach ein Rollenspiel. suche dir solche fragen aus, die man dir stellen könnte. übe am besten mit einem freund.

Antwort
von Mirtaslil, 20

Ich hatte es mal bei der DB...die haben dann gesagt so und jetzt Sprechen wir nur noch auf Englisch und haben mich dann gefragt wann und wie ich meinen letzen Urlaub verbracht war..ich denke die waren mit der Antwort zufrieden denn es kam keine andere Frage auf Englisch..vlt stellen die aber auch nur eine..keine ahnung

Kommentar von Jewiberg ,

Naja, DB, "sänk ju for träveling wiß Deutsche Bahn" Von Fluglotsen wird da erheblich mehr erwartet.

Kommentar von Mirtaslil ,

ich wäre im Servicebereich bei längeren Strecken hätte also mit Menschen zu tun ...ich wär nicht die frau die so redet 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten