Frage von ManTarAs, 47

Hallo, frage wegen Laptop, ob er gut oder schlecht zum spielen ist?

Kann ich mit diesem laptop die neuesten games spielen? Und ist er von der leistung her gut? Das er kein Betriebssystem hat weiß ich. http://www.arlt.com/Gaming/PCs-Notebooks/ASUS-ROG-GL752VW-T4108D-Gaming-Notebook...

Antwort
von leLiterax, 18

Hol dir lieber ein PC ein Laptop ist nicht gut für spiele ich würde sagen das ein PC besser ist

Antwort
von PSchulz1999, 31

Ja, ist er . Aber mit 12\16 GB RAM würde er die neuesten Games auch in der Qualität. ultra schaffen :)

Aber er reicht.

Vielleicht denkst du noch einmal drüber nach ob es unbedingt ein Laptop sein muss!? Wenn du dir einen Tower selbst zusammenstellt und Zusammenbaust hast du doppelt so viel Leistung für rund das Gleiche :)

Lg Paul

Antwort
von miwe1998, 27

Es ist ein mittelmäßiger laptop, du wirst games so auf mittel bis niedrig spielen können. Ich rate dir eher zu einem pc da bekommste mehr fürs gleiche geld

Antwort
von FelixMClp, 16

Sicherlich! Probiers aus ! Es kommt auf die Anforderungen drauf an aber es müsste funktionieren.

LG

Felix

Antwort
von KuniTriX, 15

Reicht für jedes Spiel aus. Kauf dir lieber eim PC. Damit kannst du mehr Leistungen erzielen.

Antwort
von Hilfen, 11

Sehr mittelmäßig

Antwort
von OfficialMoflem, 28

Für den Preis natürlich ASUS ROG getreu zu teuer... aber zum zocken durchaus geeignet.

Das einzige was du bedenken musst ist, dass kein Betriebssystem installiert ist und dass auch keine SSD vorhanden ist.

MFG.

Kommentar von ManTarAs ,

Was ist denn eigentlich eine SSD?

Kommentar von OfficialMoflem ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive


Vereinfacht kann man sagen, dass es einfach ein vergleichbar viel schnelleres und effizienteres Speichermedium im vergleich zur üblichen HDD ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten