Frage von Natalie2208, 26

Hallo. Frage steht unten kann mir jemand helfen?

Ich habe eingerissene Lippenecken wie bekomme ich diese bis morgen weg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea22, 1

Hallo Natalie!

- Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen feuchten Zahnbürste, dadurch lösen sich trockene Häutchen!

- Trage danach eine gute Lippenpflege auf!

Toll sind z.B. Lippenpflegen mit pflanzlichen Ölen oder Wachsen wie Bienenwachs oder Sheabutter!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt werden deine Lippen zart und geschmeidig!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort
von eni70, 19

Bis morgen vermutlich nicht. ein paar Tage dauert das schon.

Fettsalbe, wenn es von Trockenheit her rührt. Wenn es Herpes ist, was entsprechendes "Zovirax" auftragen.

Antwort
von acodexn, 6

Bis morgen nicht.
Nehme etwas Schminke von deiner Mutter oder Freundin oder Schwester, und behebe die Fehler.

Antwort
von meinerede, 15

Schmieren und Salben hilft allenthalben!