Hallo, folgendes Problem: Seit ich von Windows 8 auf 10 geupgradet habe funktioniert Origin nicht mehr. Fehlercode: 0xc000012f?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst vll. mal probieren Origin neuzuinstallieren. Bei dem Upgrade hatte ich das auch mal. Bei mir wars GTA V. Nach der Neuinstallation funktionierte es dann wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onuegbu
14.05.2016, 18:04

Habe ich auch schon versucht.. ohne erfolg :/

0
Kommentar von INetNeuland
15.05.2016, 20:17

Vll. machst du wirklich nochmal einen Cleaninstall deines Systems. Dann hast du evtuelle Buggs des Upgrades weg

0

Das Upgrade ist mist. Es ist in meinen Augen nur nötig, um den Key für WIndows 10 zu bekommen. Sobald man den hat, sollte man nen Cleaninstall machen. Danach muss man zwar alles neu installieren, aber es gibt keinerlei Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir leider auch nicht sagen ob man den fehler beheben kann ich hatte aber bei windows 10 auch ein fehler aber einer der nicht so schlimm war:ich konnte einfach nur ein spiel nicht spielen bin zu windows 8 zurückgewechselt und bleibe jetzt auch dabei ich würde es dir auch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunioMc
14.05.2016, 12:23

Hast du mal nen Cleaninstall gemacht? Wenn nein, solltest du das versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?