Hallo, folgendes Problem, ich hatte ein Mädchen angeschrieben (wir kannten uns nicht)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Sie könnte es ernst gemeint haben oder sie könnte es einfach nur so gemeint haben. Außerdem ihr kennt euch ja nicht das Mädchen hätte auch denken können das du das Bild aus Google Bilder hattest und deswegen misstrauisch sein. Ich würde es weiter beobachten bist du mehr Beweise hast. Und egal was passiert pass auf was du postest schließlich haben wir heutzutage Google Bilder. Pass auf!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
12.11.2015, 20:37

Danke für den Stern:)

0

Meistens eigentlich nicht. Wenn da ein Lachsmily hinter war, dann schon. Aber sonst sollte das ernst gemeint gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht dass sie es ironisch meint ich z.B würde niemals "wie süß" als ironischen Satz bezeichnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleSweetDeer
11.11.2015, 16:27

Würde aber viele, glaub mir :D

0
Kommentar von IlaydaSude
11.11.2015, 16:28

hmm.. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen sie:wie süß ! er:danke sie: War aber nur Ironie Hm.. passt irgendwie nicht :)

0

Wenn du nicht gerade auf dem Foto einen Teddy im Arm Hattest und oder ein Micky Shirt anhattest, Meint sie wirklich Dich und du kannst es als Kompliment betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist NICHT ironish. Weil wenn du nicjt süß wärst hätte sie was anderes geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha Mädchen sind da schon sehr kompliziert. Kann alles mögliche bedeuten, dafür müsste man wissen wie sie so tickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, glaube eher nicht dass es ironisch gemeint war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?