Frage von xsahdex, 30

Hallo Flüssigkeit im Knie (extreme Schmerzen)?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und spiele Fußball letztes Jahr (2015) im Sommer bin ich durch ein gestelltes Bein auf die Knie gefallen. Seit dem habe ich Probleme. MRT 2x gemacht wurde festgestellt das eine Flüssigkeit im Knie ist. Krankengymnastik gemacht, Sportpause gemacht und Bandagen am Knie getragen. Es sollte eig. nach 3-4 Monaten verschwinden. Tat es nicht. Dann hatte ich einen Fußbruch. ( 4 Monate kein Sport). Ich machte das erstemal wieder Sport. Hatte das mit dem Knie (linkes) schon vergessen. Doch nach einer Stunde kamen die Schmerzen wieder. Was tun? Wie lange wirds noch dauern? Danke für ihre Antwort.

Antwort
von Pusteblume900, 12

Unbedingt nochmal zum Arzt gehen. Normal ist das nicht.

Es gibt spezialisten fürs Knie, vielleicht mal bei so einem Versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community